Schulkleidung

Wie kommt ihr an die begehrten Teile?

Einmal im Schuljahr ist der Online-Shop für wenige Wochen geöffnet. Dann könnt ihr bestellen. Die Firma schließt den Online-Shop nach der Bestellrunde und druckt dann alle bis dahin bestellten Artikel. Wenige Wochen später liefert euch die SV die Ware bis ins Klassenzimmer.

DER NÄCHSTE BESTELLZEITRAUM:

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist wieder Zeit, ihr könnt Schulkleidung bestellen!

Der Bestellzeitraum geht vom 24.11. – 09.12.2023. Die Firma schließt den Online-Shop nach der Bestellrunde und druckt dann alle bis dahin bestellten Artikel. Eure Eltern müssen das Geld via Paypal oder direkt an Hi5 (unseren Partner) überweisen.

Wichtig! Wenn die Überweisungen nicht bis zum 14.12.23 bei der Firma eingegangen sind, bekommt ihr keine Ware.

Der Kauf der Schulkleidung ist freiwillig.

Wir hoffen, dass euch die Modelle gefallen und würden uns freuen, bald ein paar T-Shirts oder Pullover mit unserem Schullogo an euch zu sehen. ;-)

Eure SV,  Fr. Nardon & Hr. Treutle