digitaler Informationsabend der Fachoberschule

Lernen Sie unsere FOS online kennen

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aktuell ist es uns leider nicht möglich, Interessenten zu unserem Informationsabend in der Fachoberschule persönlich begrüßen zu können. Aber gerade jetzt rücken die schulische und damit weiterführend auch die berufliche Zukunft noch stärker in den Vordergrund. Welche weiterführende Schule passt zu den möglichen Berufswünschen? Welche Kenntnisse und Fertigkeiten sind heute beruflich von hoher Relevanz? In welchen Bereichen der Wirtschaft sind Fachkräfte gesucht und haben gute berufliche Chancen? Ist es in der aktuellen wirtschaftlichen Situation sinnvoll eine Berufsausbildung anzustreben oder sich schulisch doch weiter zu qualifizieren? Hierzu wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Unter dem Motto – Fachoberschule, Dein Karrieresprungbrett in Schifferstadt – veranstalten wir am 21.01.2021 um 18:30 Uhr einen digitalen Informationsabend, Ihr/Sie habt / haben die Möglichkeit, euch / sich über unsere Fachoberschule Schifferstadt umfassend zu informieren und Fragen zu stellen. Zusätzlich werden auch aktuelle sowie ehemalige Absolventen des letzten Jahrgangs über ihre Erfahrungen sprechen.

WICHTIG:

Bei Interesse erbitten wir um vorige Anmeldung über das Kontaktformular ➡️

Zudem interessiert uns, von welcher Schule ihr bzw. Ihr Kinde abgeht.

Auf ihr „digitales Erscheinen“ freuen sich

Stephan Reuter und Davide Sole

Anmeldung zum digitalen Informationsabend

Wir freuen uns auf Sie!